Neues Buch von Paul Smith:

The essential guide to Remote Viewing

In seinem Standardwerk "Reading the enemy`s mind" recherchierte Smith fast minutiös, wie sich Remote Viewing endwickelte.
In seinem neuen Buch rückt er vielen Fragen von Anfängern zu Leibe und zeigt in Beispielen aus der eigenen Geschichte,
wie genau man arbeiten kann. Darüber hinaus gibt er noch einige Hintergrundinformationen über den Gebrauch der Methode in den USA zum Besten.

Das Buch ist in leicht verständlichem Englisch und ist im Shop vom Autor persönlich signiert zu erwerben.

 

Endlich auch in Deutschland!

Die Remote Viewing Association Europe lud ein zum ersten deutschsprachigen REMOTE VIEWING-KONGRESS in Köln/Pulheim am 10. Mai 2019

Die erfahrensten deutschen Fachleute aus Theorie und Praxis im Vortrag und beim persönlichen Treffen. Jeder Vortragende hatte einen eigenen Tisch, der auch stark umlagert wurde.

Die Möglichkeiten, andere Viewer kennen zu lernen, zum ungezwungenen Austausch und besonders um regionale Gruppen zu finden wurdfe eifrig genutzt. Das Ambiente bot mit seinen Räumen und Tisachen/Stühlen erinen vortrefflichen Hintergrund.

Die crème de la crème im deutsche Sprachbereich war zugegen. Dazu gehören Anwender genau so wie Ausbilder, Wissenschaftler, Buchautoren, Artikelschreiber und Internetblogger. Eine sehr besondere Gelegenheit, einmal sehr besondere Fragen zu stellen. Hier noch einmal die Liste: Mike Bartel (bekannt aus Beiträgen für die "Bar am Ende des Universum")
Ich bin der, den ich gefunden habe
Eine Reise ans Ende des Universums und zur Tätigkeit als Heiler

Tanja Quade (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Die Aufschlussmethode
Remote Viewing als Weg zu einer neuen Psychotherapie. Tanja bot auch neue Lehrgänge an.

Dr. rer. nat. Markus Perk (internationale Beiträge und Interviews, Youtube-Präsenz)
PSI, Bewusstsein und Physik
Wissenschaftliche Aussagen über komplementäre Räume – mit Erklärungen von Burkhard Heim

Laura Müller (Schmidt-Universität, Hamburg, Co-Autorin der wissenschaftlichen Veröffentlichungen)
Die Phänomenologie des Sehens
Einführung in die für RV relevanten Grundlagen der Wahrnehmung

Manfred Jelinski (Ausbilder, Autor und Herausgeber)
Was ist Remote Viewing? (Und was nicht?)
Vorstellung der Referenten inzwischen auf Youtube zu sehen
+
Das Universum und der ganze Rest
Wie sehen wir uns in der Gesellschaft, im ganzen Sein und was tun wir so

Robert Riedzek (Remote Viewing Aufträge und Beratung)
Das geheime Leben von Schrödingers Katze
Unsere unscharfe Lebenswirklichkeit - Wie wir Zukunft gestalten - Der Einfluss des Beobachters

Diesen Beitrag bereiten wir fürt die nächste Ausgabe der "Bar am Ende des Universums" als text vor.

Frank Köstler (Autor und Praktiker)
Mond, Mars, UFOs und Mysterien
Welche Ergebnisse brachten Sitzungen auf Mond und Mars? Ein Rückblick auf das Buch „Verdeckte Ziele“ und Vergleich der Ergebnisse mit aktuellen Forschungen und Entwicklungen. Damalige Zukunftstargtes: was traf ein?

Gunther Rattay (Ausbilder und RV-Akademie)
Remote Viewer´s Skill Set
Top oder Flop - Naturtalent, optimaler Lerntyp oder was?

Dirk Rödel (Ausbilder und Autor für die "Bar am Ende des Universums/ RV-Akademie)
RV und Lotto
Dirk Rödel betrachtet Keno, aber so kann auch Lotto geknackt werden. Neuer Erkenntnisse über die Clusterbildung.

Max Müller (Warcollier Award Winner 2018, Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg)
Wissenschaftliche Erforschung von Remote Viewing in Deutschland
Ein Bericht zur Lage und über zukünftige Projekte

Podiumsdiskussion mit einer Auswahl der Vortragenden, moderiert von Manfred Jelinski
"Remote Viewing kam 50 Jahre zu früh", sagte Ingo Swann. Stimmt das?

Mike Bartel